Herzensdinge


Gesellschaftliches Engagement ist für mich selbstverständlich. Immer wieder gibt es daher “Herzensdinge”, für die ich mich einsetze, oder an mit denen ich einfach nur Spaß habe. Die Themen haben sich über die Jahre gewandelt. Ich bin gespannt, was als nächstes kommt.

aktuell:

Ministerium für Satz, Bau und Zeichen
*Mit der Schweriner Impro-, Comedy- und Lesebühne stehe ich von Zeit zur Zeit auf den Brettern, die die…. (Ach, Sie wissen schon!) Hier geht es zur Website.

Schwegdida – Schweriner gegen die Idiotisierung des Abendlandes
* http://www.svz.de/mv-uebersicht/mv-politik/als-das-schloss-dunkel-wurde-id8667501.html

Hebammenunterstützung/Bundeselterninitiative Mother Hood e.V.
* engagiert im bundesweiten Elternprotest >> Verein Mother Hood
* rund 180.000 Unterschriften über Change.org gesammelt – Öffentlichkeitsarbeit Kampagnen

Bushaltestelle Medewege
* engagiert für den Ausbau des ÖPNV

Engagiert im DJV
www.djv.de
www.djv-mv.de
www.besser-online.info

zuvor:

Das richtige Projekt zur “falschen Zeit”
TV19plus – lokales Onlinefernsehen
www.tv19plus.de (Seite abgeschaltet) Einen Beitrag finden Sie hier.